Rotlicht-Guide.com | City-Girls.net        

Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Aktuelle Filme vom 16.01.2019 aus der Region Augsburg

Region : Augsburg | Ulm | München | Kempten         

hulu_Cinderella
Demnächst im Kino
Voll abgezockt

Scheinbar unbegrenzte finanzielle Ressourcen erlauben Diana (Melissa McCarthy) hemmungslose Einkaufstouren in den Shopping-Tempeln außerhalb von Orlando, wo sie ein Luxusleben ohne Kreditkartenlimit lebt. Doch die Sache hat einen Haken: den Ausweis, den ...mehr

Stichtag
In „Stichtag“ inszeniert Todd Phillips Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis als unfreiwillige Reisegefährten, deren irrwitziger Trip ihr Leben total auf den Kopf stellt. Downey spielt den werdenden Vater Peter Highman – der berechnete Geburtstermin sei 
 ...mehr

SAW 3D - Vollendung

Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine neue Welle des Terrors in  ...mehr

Machete
Machete (DANNY TREJO) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (STEVEN SEAGAL) tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als gefürchteter Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe gekommen war. Machete flüchtet n 
 ...mehr

 
FSK Genre Kinos
12   16   6   k.A.   18   o.A.   Abenteuer   Action   Animation   Dokumentarfilm   Drama   Fantasy   Historienfilm   Horror   Komödie   Musikfilm   Romanze   Thriller   Tragikomödie   | OV | 3D    CinemaxX Augsburg   Cineplex   Cineplex Aichach   CineStar Augsburg   Liliom   Mephisto   Thalia  
Nach Titel sortieren | Nach Genre sortieren Nach Spielwoche aufsteigend sortieren
Nach Spielwoche absteigend sortieren
Nach Spielzeiten sortieren | Kinoforum
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789
 
 
 

Kalte Füße 

Komödie | FSK 12 | Diese Woche angelaufen

 

   

Denis braucht dringend Geld. Also will er in eine Villa einbrechen. Mit dem Schlaganfall-Patienten Raimund, der dort wohnt, wird er schon fertig werden, denkt er. Doch Denis wird erwischt. Die hübsche, aber überforderte Enkelin hält ihn für den Pfleger ihres Opas. Also spielt er mit. Doch die drei werden eingeschneit. Denis sitzt fest, Raimund macht ihm das Leben zur Hölle. Und dann treten auch noch ein paar richtige Gangster auf den Plan.

 

Manhattan Queen 

Komödie | FSK o.A. | Diese Woche angelaufen

 

   

Mit Anfang vierzig sollte doch noch was gehen. Aber Maya Davilla fehlt zur Beförderung der Schulabschluss. Sie hadert mit sich und der Welt. Da kann sie plötzlich bei einem Kosmetikkonzern in der Marketingabteilung anfangen. Was ist passiert? Ein Bekannter hat ihr eine neue Existenz im Internet verschafft. Die clevere Maya brilliert in ihrem neuen Job und wickelt alle um den Finger. Doch was, wenn ihre geniale Lügengeschichte doch noch aufliegt?

 

Robin Hood 

Abenteuer | FSK 12 | Diese Woche angelaufen

 

   

England braucht Geld für seine Kreuzzüge, das dem Volk abgepresst wird. Robin von Loxley schlägt sich auf die Seite der Armen und wird zum Anführer der Rebellen. Immer mehr Leute schließen sich dem Abtrünnigen an, den sie "Robin Hood" nennen. Der Sheriff von Nottingham setzt ein hohes Kopfgeld auf ihn aus. Doch Robin Hood will den Leuten zu ihrem Recht und zu ihrem Geld verhelfen. Damit das gelingen kann, plant er einen großen Raubzug.

 

Der Junge muss an die frische Luft 

Tragikomödie | FSK 6 | Läuft seit 3 Wochen

 

   

Hans-Peter wächst in den 1970ern im Ruhrpott auf. Kein Grund zu Lachen also? Der pummelige Junge zieht alle Register, um Familie und Nachbarn zu erheitern. Doch seine Mutter wird depressiv und begeht Selbstmord. Hans-Peter muss zu Oma und Opa ziehen. Er macht einfach weiter und verfeinert seine Komödien-Nummern immer mehr. "Aus dir wird mal was ganz Besonderes", heißt es bald. Das aber ist Hans-Peter alias Hape Kerkeling schon längst klar.

 

Aquaman 

Action | FSK 12 | Läuft seit 4 Wochen

 

   

Arthur Curry könnte der König von Atlantis sein. Denn er ist "Aquaman", halb Mensch, halb Unterwasserwesen. Er hat Superkräfte, kann sich aber mit dem Erbe seiner Mutter, Atlantis-Königin Atlanna, nicht anfreunden. Zu fremd fühlt er sich in beiden Welten. Doch als der mächtige Ocean Master aufkreuzt und einen großen Krieg entfachen will, hat Aquaman keine Wahl: Er muss zum Anführer werden, um die Erde - und die Wasserwelt - zu retten.

 

Aquaman 3D 

Action | FSK 12 | Läuft seit 4 Wochen

 

   

Arthur Curry könnte der König von Atlantis sein. Denn er ist "Aquaman", halb Mensch, halb Unterwasserwesen. Er hat Superkräfte, kann sich aber mit dem Erbe seiner Mutter, Atlantis-Königin Atlanna, nicht anfreunden. Zu fremd fühlt er sich in beiden Welten. Doch als der mächtige Ocean Master aufkreuzt und einen großen Krieg entfachen will, hat Aquaman keine Wahl: Er muss zum Anführer werden, um die Erde - und die Wasserwelt - zu retten.

 

Bumblebee 

Action | FSK 12 | Läuft seit 4 Wochen

 

   

1987 flüchtet sich der Transformer Bumblebee auf einen Schrottplatz in Kalifornien. Dort wird er von der 17-jährigen Charlie entdeckt, die ihn für einen normalen VW-Käfer hält. Als sie entdeckt, dass er ein außerirdischer Roboter ist, ist Charlie von den Socken. Sofort schließen sich die beiden ins Herz. Doch Bumblebee wird entdeckt. Und bald wird die ganze Erde bedroht, als weitere Transformers aufkreuzen, die auf Bumblebee Jagd machen.

 

Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel! 

Animation | FSK o.A. | Läuft seit 4 Wochen

 

   

Die Drachen sollen ins Ferienlager fahren. Feuerdrache Kokosnuss und sein Freund Oskar freuen sich riesig. Es soll mit dem Schiff auf die Dschungelinsel gehen. Leider sind bei der Fahrt keine Stachelschweine erlaubt. Doch Kokosnuss und Oskar schmuggeln ihre Freundin Matilda, ein Stachelschwein, als blinde Passagierin auf das Schiff. Doch das Schiff läuft auf Grund und Wasserdrachen bedrohen die Gruppe. Die Freunde müssen sich durchkämpfen.

 

Mary Poppins' Rückkehr 

Fantasy | FSK o.A. | Läuft seit 4 Wochen

 

   

Michael Banks hat drei Kinder zu versorgen - da stirbt seine Frau. Im London der 1930er-Jahre ist das Leben ohnehin schwer genug. Mitten in die Verzweiflung platzt aber das magische Kindermädchen Mary Poppins. Die hatte sich einst um Michael und seine Schwester Jane gekümmert. Flugs bringt die zauberhaft Dame das Leben der jungen Familie wieder auf Vordermann. Dabei kommen Magie und allerlei schräge Freunde zum Einsatz.

 

100 Dinge 

Komödie | FSK 6 | Läuft seit 6 Wochen

 

   

Paul und Toni sind erfolgreich, wohlhabend und sexy. Sie leben für den Konsum. Doch eines morgens wachen beide nackt auf, in ihren leeren Wohnungen. Was ist passiert? Im Suff haben sie eine Wette abgeschlossen: Wer es länger ohne materielle Dinge aushält, gewinnt. 100 Tage lang dürfen sie sich jeden Tag nur eine Sache zurückholen. Die beiden sehen bald alt aus, als sie erkennen, dass sie vor allem auf eines angewiesen sind: auf Freundschaft.

 

Tabaluga - Der Film 

Animation | FSK o.A. | Läuft seit 7 Wochen

 

   

Tabaluga ist ein kleiner Drache, der sein Feuer noch nicht gefunden hat. Dabei sollte er eigentlich Feuer speien können. Zudem wird sein geliebtes Grünland bedroht: Der finstere Arktos will den blühenden Landstrich vereisen. Dann erfährt Tabaluga, dass der böse Herrscher auch seine Eltern auf dem Gewissen hat. Also fasst der Drache sich ein Herz und bricht auf zu Arktos - er will dort für das Gute kämpfen und endlich sein Feuer finden.

 

Der Grinch 

Animation | FSK o.A. | Läuft seit 8 Wochen

 

   

Weihnachten steht vor der Tür - wie öde! Der Grinch hasst das "Fest der Liebe". Gemein zu sein ist das Einzige, was ihn fröhlich macht. Also wieso nicht zum Geniestreich ausholen? Der Miesepeter entschließt sich kurzerhand Weihnachten zu stehlen. Feine Idee! Doch unterwegs zum Weihnachtsmann stößt er auf die kleine Cindy-Lou. Sie will ihrer hart arbeitenden Mutter eine Freude machen. Langsam erweicht die Kleine das Herz des bösen Grinch.

 

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen 

Fantasy | FSK 12 | Läuft seit 9 Wochen

 

   

Grindelwald ist geflohen! Zusammen mit seinen reinblütigen Zauberern will er die Vorherrschaft in der Magierwelt an sich reißen. Albus Dumbledore muss seinen Ex-Schüler Newt Scamander wieder einmal auf den Bösewicht ansetzen. Die Spur führt nach Paris. Dort muss der junge Magier nicht nur Zauber-Rätsel lösen - sondern auch mit seinem Liebesschmerz fertig werden. Sein Bruder hat sich mit Leta Lestrange verlobt, die Newt immer noch verehrt.

TOP | HOME



Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!

Impressum | Fehler melden | Verbesserungsvorschlag