Rotlicht-Guide.com | City-Girls.net        

Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Aktuelle Filme vom 25.04.2019 aus der Region Augsburg

Region : Augsburg | Ulm | München | Kempten         

hulu_Mephisto
Demnächst im Kino
Voll abgezockt

Scheinbar unbegrenzte finanzielle Ressourcen erlauben Diana (Melissa McCarthy) hemmungslose Einkaufstouren in den Shopping-Tempeln außerhalb von Orlando, wo sie ein Luxusleben ohne Kreditkartenlimit lebt. Doch die Sache hat einen Haken: den Ausweis, den ...mehr

Stichtag
In „Stichtag“ inszeniert Todd Phillips Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis als unfreiwillige Reisegefährten, deren irrwitziger Trip ihr Leben total auf den Kopf stellt. Downey spielt den werdenden Vater Peter Highman – der berechnete Geburtstermin sei 
 ...mehr

SAW 3D - Vollendung

Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine neue Welle des Terrors in  ...mehr

Machete
Machete (DANNY TREJO) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (STEVEN SEAGAL) tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als gefürchteter Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe gekommen war. Machete flüchtet n 
 ...mehr

 
FSK Genre Kinos
12   16   6   k.A.   o.A.   Abenteuer   Action   Animation   Dokumentarfilm   Drama   Familienfilm   Fantasy   Horror   Jugendfilm   Kinderfilm   Komödie   Romanze   Science Fiction   Tragikomödie   | OV | 3D    CinemaxX Augsburg   Cineplex   Cineplex Aichach   CineStar Augsburg   Liliom   Mephisto   Thalia  
Nach Titel sortieren | Nach Genre sortieren Nach Spielwoche aufsteigend sortieren
Nach Spielwoche absteigend sortieren
Nach Spielzeiten sortieren | Kinoforum
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789
 
Neu angelaufen
Atlas | FSK : 12 | Genre : Drama | Land : Deutschland | Darsteller : Rainer Bock, Albrecht Schuch, Thorsten Merten
 
 

Atlas 

Drama | FSK 12 | Diese Woche angelaufen

 

   

Möbelpacker Walter ist ein Mann fürs Grobe. Er räumt auch schon mal Wohnungen, in denen noch Mieter leben. Bei einem dieser illegalen Einsätze soll er mit seinem Trupp eine Familie "entmieten". Doch als er den Familienvater erblickt, trifft ihn der Schlag: Walter glaubt seinen Sohn zu erkennen, von dem er sich vor Jahren abgewendet hat. Nun will er der Familie helfen. Doch dazu muss er sich mit dem Gangster-Clan der Hauseigentümer anlegen.

 

Van Gogh - An der Schwelle zur Ewigkeit 

Drama | FSK 6 | Läuft seit 3 Wochen

 

   

Vincent van Gogh leidet unter psychischen Problemen. Im Jahr 1888 geht der Künstler nach Arles. Im Süden Frankreichs und in der Natur findet er endlich zu sich selbst. Der künstlerische Durchbruch gelingt. Seine Kreativität ist auf dem Höhepunkt. Doch bald schon holen ihn emotionale Krisen ein, die er in Werken wie "An der Schwelle zur Ewigkeit" zum Ausdruck bringt. Van Gogh kommt in eine psychiatrische Anstalt und begeht Suizid.

 

Unheimlich Perfekte Freunde 

Kinderfilm | FSK 6 | Läuft seit 5 Wochen

 

   

Wenn nur ein Doppelgänger für Emil in die Schule gehen könnte! - Kaum gewünscht, schon erfüllt! Nach einem Besuch im Spiegelkabinett erwachen die Spiegelbilder von ihm und seinem Freund Frido zum Leben. Die Abbilder der Kinder können endlich auch die schulischen Ansprüche der Eltern befriedigen. Doch die Spiegelbilder greifen eigenwillig in die Leben ihrer Originale ein. Wie werden Emil und Frido die Geister, die sie riefen, nun wieder los?

TOP | HOME



Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!

Impressum | Fehler melden | Verbesserungsvorschlag