Rotlicht-Guide.com | City-Girls.net        

Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Aktuelle Filme vom 17.06.2019 aus der Region Augsburg

Region : Augsburg | Ulm | München | Kempten         

FSK Genre Kinos
12   16   6   k.A.   18   o.A.   Abenteuer   Action   Actionkomödie   Animation   Dokumentarfilm   Drama   Familienfilm   Fantasy   Horror   Horrorkomödie   Horrorthriller   Komödie   Musikfilm   Romanze   Tragikomödie   | OV | 3D    CinemaxX Augsburg   Cineplex   Cineplex Aichach   CineStar Augsburg   Liliom   Mephisto   Thalia  
Nach Titel sortieren | Nach Genre sortieren Nach Spielwoche aufsteigend sortieren
Nach Spielwoche absteigend sortieren
Nach Spielzeiten sortieren | Kinoforum
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789
 
 
 

Britt-Marie war hier 

Komödie | FSK o.A. | Diese Woche angelaufen

 

   

Es ist nie zu spät für einen Neubeginn! Nach 40 Jahren zerbricht Britt-Maries Ehe. Sie beschließt ihr bisheriges Leben aufzuräumen und nach ihrer eigenen Identität zu suchen. Das Leben als Hausfrau lässt sie hinter sich. Zum ersten Mal sucht sie nach einem Job und entwickelt sich für ihre Kinder und für sich selbst weiter. In ihrer Ehe hat sie ein trostloses Leben geführt und ihre Träume immer wieder zurückgestellt - aber das ändert sich nun.

 

Bailey - Ein Hund kehrt zurück 

Drama | FSK o.A. | Läuft seit 2 Wochen

 

   

Neue Abenteuer für einen Hund! Bailey hat es sich auf der Farm von Ethan und Hannah gemütlich gemacht. Mit Ethans Enkeltochter CJ verbringt er seine liebsten Stunden. Alles scheint perfekt zu sein, bis CJ mit ihrer Mutter wegzieht und spurlos aus Baileys Leben verschwindet. Er schwört, dass er sie finden und beschützen wird und macht sich auf die abenteuerliche Reise durch unzählige Hundeleben - das dauert einige Jahre. Wird er CJ finden?

 

Edie - Für Träume ist es nie zu spät 

Tragikomödie | FSK o.A. | Läuft seit 6 Wochen

 

   

Edie fühlt sich mit ihren 83 Jahren aufs Abstellgleis geschoben. Ihre Tochter schlägt ihr doch tatsächlich ein Altersheim vor! Die Dame hat die Nase voll. Sie packt die Wandersachen aus und bricht auf nach Schottland. Dort will sie den Berg Suilvan erklimmen. Als Assistenz engagiert sie den jungen Jonny. Die Reise wird für beide zu einer lebensverändernden Erfahrung - und zeigt, wie wichtig der Zusammenhalt zwischen den Generationen sein kann.

 

Royal Corgi - Der Liebling der Queen 

Animation | FSK o.A. | Läuft seit 7 Wochen

 

   

Rex hat den Buckingham Palace im Griff: Seit Welpentagen schon ist er der Lieblingshund der Queen of England. Dabei hat er sich einige Allüren angewöhnt. Doch der verwöhnte Corgi tritt doch einmal in ein Fettnäpfchen, das selbst für ihn zu groß ist: Er ruiniert ein Dinner der Königin mit dem amerikanischen Präsidenten. Jetzt wird Rex verstoßen und landet auf der Straße! Dort ist das Leben viel zu hart. Rex will wieder zurück in seinen Palast.

 

After Passion 

Romanze | FSK o.A. | Läuft seit 10 Wochen

 

   

Tessa Young ist ein braves wohlerzogenes Mädchen, das große Pläne für die Zukunft hat. Bis sie aufs College geht und auf den Bad Boy Hardin Scott trifft. Durch ihn verändert sich ihr ganzes Leben. Tessa kann sich ihm nicht entziehen und ihre Welt ist auf den Kopf gestellt. Hardin und Tessa beginnen eine stürmische Liebesaffäre. Doch sie verliert sich in den erotischen Spielen. Tessa wird nie wieder das brave Mädchen sein, das sie einst war.

 

Willkommen im Wunder Park 

Animation | FSK o.A. | Läuft seit 10 Wochen

 

   

Die junge und kreative June findet tief im Wald versteckt einen Vergnügungspark mit fantastischen Fahrgeschäften und sprechenden Tieren - den "Wunder Park". Der Park ist jedoch völlig heruntergekommen. June stellt fest, dass er nur dank ihrer Vorstellungskraft existiert. Deshalb ist auch nur sie in der Lage, ihm zu altem Glanz zu verhelfen. Doch dafür benötigt June unbedingt Hilfe - die sie zum Glück von den im Park lebenden Tieren bekommt.

 

Monsieur Claude 2 

Komödie | FSK o.A. | Läuft seit 11 Wochen

 

   

Die vier Töchter sind der größte Stolz von Claude Verneuil und seiner Frau Marie. Und alle vier haben Männer geheiratet, die so gar nicht französisch sind. Über den Multikulti-Schock sind die Eltern gerade erst hinweg gekommen, als ihre Töchter verkünden, dass sie nun in die Heimatländer ihrer Ehemänner auswandern, um dort ihr Glück zu suchen. Der Vater greift zu schrägen und rabiaten Mitteln, um seine Töchter bei sich in Frankreich zu behalten.

 

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks 

Animation | FSK o.A. | Läuft seit 15 Wochen

 

   

Der Druide Miraculix hat sich beim Mistelschneiden verletzt. Jetzt wird es Zeit! Er will endlich in den Ruhestand gehen. Zusammen mit Asterix und Obelix macht er sich auf den Weg durch Gallien, auf der Suche nach einem klugen und verschwiegenen Druiden. Doch hinter ihrem Rücken paktiert ein Gallier namens Dämonix mit den Römern. Auch er will an das Rezept für den Trank kommen, der Superkräfte verleiht. Die Römer wetzen schon die Messer.

TOP | HOME



Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!

Impressum | Fehler melden | Verbesserungsvorschlag