Rotlicht-Guide.com | City-Girls.net        

Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Aktuelle Filme vom 17.08.2018 aus der Region Augsburg

Region : Augsburg | Ulm | München | Kempten         

FSK Genre Kinos
12   16   6   18   o.A.   Abenteuer   Action   Actionkomödie   Actionthriller   Animation   Dokumentarfilm   Drama   Fantasy   Horrorthriller   Jugendfilm   Komödie   Musical   Musikfilm   Science Fiction   Thriller   Tragikomödie   | OV | 3D    CinemaxX Augsburg   Cineplex   Cineplex Aichach   Liliom   Mephisto   Thalia  
Nach Titel sortieren | Nach Genre sortieren Nach Spielwoche aufsteigend sortieren
Nach Spielwoche absteigend sortieren
Nach Spielzeiten sortieren | Kinoforum
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789
 
Neu angelaufen
The Equalizer 2 | FSK : 16 | Genre : Actionthriller | Land : USA | Darsteller : Denzel Washington, Pedro Pascal, Ashton Sanders
 
 

The Equalizer 2 

Actionthriller | FSK 16 | Diese Woche angelaufen

 

   

Gerechtigkeit kennt keine Gnade. Und so kehrt der Ex-Agent Robert McCall in den Kampf um das Gute zurück. Zunächst legt er sich nur mit der russischen Mafia an. Aber als seine Freundin Susan umgebracht wird, will er Rache. Susan jedoch hatte eine düstere Vergangenheit als Agentin. Und so deckt McCall nach und nach eine Verschwörung von größerem Ausmaß auf. Doch wie soll er nun allein gegen die mächtigen und brutalen Mörder ankommen?

 

Mission: Impossible - Fallout 

Actionthriller | FSK 12 | Läuft seit 3 Wochen

 

   

Geheimagent Ethan Hunt hat einst bei einer Mission eine Ladung Plutonium verloren. Nun ist das radioaktive Material in den Händen des internationalen Verbrechens. Hunt und sein Team sollen die Sache richten, bevor die Atombombe hochgeht. Doch als alles schon im grünen Bereich scheint, funkt die CIA dazwischen, sie arbeitet gegen Hunt. Nun steht er auf der Abschussliste. Das kann den hartgesottenen Kämpfer natürlich nicht schrecken.

 

Mission: Impossible - Fallout 3D 

Actionthriller | FSK 12 | Läuft seit 3 Wochen

 

   

Geheimagent Ethan Hunt hat einst bei einer Mission eine Ladung Plutonium verloren. Nun ist das radioaktive Material in den Händen des internationalen Verbrechens. Hunt und sein Team sollen die Sache richten, bevor die Atombombe hochgeht. Doch als alles schon im grünen Bereich scheint, funkt die CIA dazwischen, sie arbeitet gegen Hunt. Nun steht er auf der Abschussliste. Das kann den hartgesottenen Kämpfer natürlich nicht schrecken.

TOP | HOME



Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!

Impressum | Fehler melden | Verbesserungsvorschlag