Rotlicht-Guide.com | City-Girls.net        

Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Aktuelle Filme vom 17.06.2019 aus der Region Augsburg

Region : Augsburg | Ulm | München | Kempten         

FSK Genre Kinos
12   16   6   k.A.   18   o.A.   Abenteuer   Action   Actionkomödie   Animation   Dokumentarfilm   Drama   Familienfilm   Fantasy   Horror   Horrorkomödie   Horrorthriller   Komödie   Musikfilm   Romanze   Tragikomödie   | OV | 3D    CinemaxX Augsburg   Cineplex   Cineplex Aichach   CineStar Augsburg   Liliom   Mephisto   Thalia  
Nach Titel sortieren | Nach Genre sortieren Nach Spielwoche aufsteigend sortieren
Nach Spielwoche absteigend sortieren
Nach Spielzeiten sortieren | Kinoforum
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789
 
 
 

Mister Link - Ein fellig verrücktes Abenteuer 

Animation | FSK 6 | Läuft seit 4 Wochen

 

   

Sir Lionel Frost ist ein Erforscher von Monstern. Er begibt er sich auf eine Reise, um die Existenz des sagenumwobenen "Missing Link" zu beweisen. Und er findet ein Wesen, das alle Kriterien erfüllt. Die gefühlvolle Kreatur tauft er Mister Link. Mister Link ist der Letzte seiner Art, hat aber von einem Ort namens Shangri-La gehört, wo noch Verwandte leben sollen. Gemeinsam mit der Abenteurerin Adelina machen sich die beiden auf die Suche.

 

Royal Corgi - Der Liebling der Queen 

Animation | FSK o.A. | Läuft seit 7 Wochen

 

   

Rex hat den Buckingham Palace im Griff: Seit Welpentagen schon ist er der Lieblingshund der Queen of England. Dabei hat er sich einige Allüren angewöhnt. Doch der verwöhnte Corgi tritt doch einmal in ein Fettnäpfchen, das selbst für ihn zu groß ist: Er ruiniert ein Dinner der Königin mit dem amerikanischen Präsidenten. Jetzt wird Rex verstoßen und landet auf der Straße! Dort ist das Leben viel zu hart. Rex will wieder zurück in seinen Palast.

 

Willkommen im Wunder Park 

Animation | FSK o.A. | Läuft seit 10 Wochen

 

   

Die junge und kreative June findet tief im Wald versteckt einen Vergnügungspark mit fantastischen Fahrgeschäften und sprechenden Tieren - den "Wunder Park". Der Park ist jedoch völlig heruntergekommen. June stellt fest, dass er nur dank ihrer Vorstellungskraft existiert. Deshalb ist auch nur sie in der Lage, ihm zu altem Glanz zu verhelfen. Doch dafür benötigt June unbedingt Hilfe - die sie zum Glück von den im Park lebenden Tieren bekommt.

 

Asterix und das Geheimnis des Zaubertranks 

Animation | FSK o.A. | Läuft seit 15 Wochen

 

   

Der Druide Miraculix hat sich beim Mistelschneiden verletzt. Jetzt wird es Zeit! Er will endlich in den Ruhestand gehen. Zusammen mit Asterix und Obelix macht er sich auf den Weg durch Gallien, auf der Suche nach einem klugen und verschwiegenen Druiden. Doch hinter ihrem Rücken paktiert ein Gallier namens Dämonix mit den Römern. Auch er will an das Rezept für den Trank kommen, der Superkräfte verleiht. Die Römer wetzen schon die Messer.

 

Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt 

Animation | FSK 6 | Läuft seit 20 Wochen

 

   

Hicks hat als Wikinger-Häuptling Drachen und Menschen zusammengebracht. Unter dem Anführer Ohnezahn haben sich nun auch die Echsen mit den Zweibeinern arrangiert. Eines Tages verliebt sich Ohnezahn in ein wildes Drachen-Weibchen, das zu der Sorte der Tagschatten gehört. Doch zeitgleich werden alle Nachtschatten-Drachen gefangen. Nun müssen Ohnezahn und Hicks ein mythisches Reich aufspüren, um die Drachen zu retten.

TOP | HOME



Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!

Impressum | Fehler melden | Verbesserungsvorschlag