Rotlicht-Guide.com | City-Girls.net        

Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Aktuelle Filme vom 16.12.2018 aus der Region Augsburg

Region : Augsburg | Ulm | München | Kempten         

FSK Genre Kinos
12   16   6   k.A.   18   o.A.   Actionkomödie   Animation   Dokumentarfilm   Drama   Familienfilm   Fantasy   Historiendrama   Historienfilm   Horror   Kinderfilm   Komödie   Märchenfilm   Musikfilm   Romanze   Thriller   Tragikomödie   | OV | 3D    CinemaxX Augsburg   Cineplex   Cineplex Aichach   CineStar Augsburg   Liliom   Mephisto   Thalia  
Nach Titel sortieren | Nach Genre sortieren Nach Spielwoche aufsteigend sortieren
Nach Spielwoche absteigend sortieren
Nach Spielzeiten sortieren | Kinoforum
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789
 
 
 

Plötzlich Santa 

Kinderfilm | FSK o.A. | Läuft seit 6 Wochen

 

   

Andersen ist von Herzen gerne Weihnachtsmann - auch wenn seine Kinder die Verkleidung durchschauen. Als er wieder einmal in voller Pracht auf dem Schlitten zur Bescherung fährt, prallt er gegen einen Baum - und plötzlich steht der echte Weihnachtsmann vor ihm! Der wiederum hat seinen Kindern erzählt, ein gewisser Andersen bringe die Geschenke. Die Sache ist klar - die beiden tauschen einfach die Rollen und gehen ins Haus des jeweils anderen.

 

Pettersson und Findus - Das schönste Weihnachten überhaupt 

Kinderfilm | FSK o.A. | Läuft seit 11 Wochen

 

   

Weihnachten bei Pettersson verspricht eine Katastrophe zu werden, nachdem Findus und sein Herrchen eingeschneit werden. Doch Pettersson ist guter Dinge und zieht, trotz des Schneefalls, los, um einen Weihnachtsbaum zu fällen. Dabei verletzt er sich. Seine Nachbarn Beda und Gustavsson bieten ihm ihre Hilfe an, die er jedoch dankend ablehnt. Jetzt liegt es allein bei Kater Findus, doch noch für ein schönes Weihnachtsfest zu sorgen.

 

Pettersson und Findus - Findus zieht um 

Kinderfilm | FSK o.A. | Läuft seit 14 Wochen

 

   

Kater Findus wird ganz schön groß. Das findet er jedenfalls selbst. Und so beschließt er: Er will ausziehen aus dem Haus von Pettersson! Allzu weit aber bitte nicht, und so baut Pettersson ihm ein Klohaus im Hof aus. Findus ist ganz aus dem Häuschen! Pettersson hingegen leidet ein wenig unter der Trennung. Trotzdem haben die beiden viel Spaß miteinander. Bis eines Nachts der Fuchs im Hof aufkreuzt - jetzt ist Findus auf sich alleine gestellt.

TOP | HOME



Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!

Impressum | Fehler melden | Verbesserungsvorschlag